Die wascheinheit meines Rasierer Braun Serie 9 funktioniert nicht .Es wird keine Reinigungslösung mehr gefördert
Teilen
31-07-2023 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von expert
01-08-2023 um 08:51 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem gelieferten Artikel gibt. Laut der angegebenen Rechnungsnummer MAxxx handelt es sich um einen Kauf in unserem Online-Shop unter www.expert.de.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den Kundenservice der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
26-08-2023 um 18:44 Uhr
Die Fa. Braun wirbt mit 5 Jahren Garantie auf ihre Produkte. Warum gibt es diese dann nicht bei Expert?
Viele Grüße ****** ******
Antwort von expert
28-08-2023 um 13:22 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die Nachfrage zur Hersteller-Garantie der Firma Braun. Zur Beantwortung Ihrer Frage werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.