Ich habe mir ein headset gekauft und aus persönlichen Träge Gründen, kann ich es nicht tragen. Also bin ich zu expert und die Herrschaften vor Ort sagten mir, dass sie diese nicht tauschen könnten. Aus hygienischen Gründen. Frechheit bin immer gern bei expert einkaufen gegangen. Jetzt wohl nicht mehr.
Teilen
21-07-2023 um 03:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von expert
24-07-2023 um 11:23 Uhr
Sehr geehrter Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem expert Fachmarkt nicht zufrieden sind.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler.
Um den Vorgang an die Geschäftsführung des Fachmarktes zur weiteren Bearbeitung weiterleiten zu können, benötigen wir konkrete Informationen. Hierzu setzen wir uns mit Ihnen direkt in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.