Artikel nach wie vor nicht eingetroffen

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2023
  • #569210
  • 134
Anzeige

An:
Expert e-Commerce GmbH Bayernstr. 4
30855 Langenhagen

Bitte um Klärung und ggf. Neulieferung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich um Klärung eines Sachverhaltes zu meiner Bestellung (nähere Informationen in den "vertraulichen Informationen).

Die Bestellung wurde am 29.11.2023 getätigt und auch direkt bezahlt.
Sie betrifft den Artikel mit der Artikelnummer 18280007134 – Bezeichnung: Iskur Schwarz/Grün XL Gaming Stuhl - zu einem Preis von 222,00€ zzgl. Versandkosten 6,99€.

Am 30.11.2023 bekam ich dann die Auftrags- und Rechnungsbestätigung per Mail zugeschickt.
Ebenfalls am 30.11.2023 bekam ich eine Versandbestätigung zugeschickt, dass das Paket an DPD mit der Sendungsnummer (s. vertrauliche Informationen) übergeben wurde.

Bei DPD gab ich sodann als gewünschten Liefertag den 05.12.2023 an, da ich an dem Tag auch zu Hause war. Das Paket kam jedoch leider nicht, sodass ich am Mittwoch, den 06.12.2023 DPD via Facebook-Firmenseite kontaktierte, da ich telefonisch nicht durchkam.

DPD teilte mir mit, dass das Paket von Expert nicht systemkonform sei und nicht auf normalem Wege weitertransportiert werden könne.

Expert solle sich bitte mit DPD für eine alternative Lösung in Verbindung setzen.
Ich kontaktierte Sie daraufhin über ihre Service-Rufnummer 0203 80481842.

Die Mitarbeiterin gab an, dass sie mein Anliegen an eine Fachabteilung weiterleiten werde und ich in etwa 48 Stunden mit einer Antwort rechnen könnte.

Überdies sendete ich mein Anliegen am 06.121.2023 und am 07.12.2023 nochmals per E- Mail an kundenservice@expert-commerce.de und am 08.12.2023 eine Nachricht über das Kontaktformular ihrer Webseite.

Am 09.12.2023 antwortete expert auf eine Mail: vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben DPD bzgl. Ihrer Lieferung kontaktiert.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns erneut bei Ihnen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Ich habe nun erneut um Lösung gebeten.

Hiermit bitte ich Sie, eine geeignete Lösung für dieses Problem zu finden und mir Mitzuteilen, welche Möglichkeiten nun bestehen.

Ich als Kundin habe nicht die Möglichkeit bei DPD das Paket in irgendeiner Form zu erhalten. Das Paket liegt nach wie vor bei DPD im Zustellzentrum.

Leider vergehen die Tage ohne Lösung.

Ich bitte hiermit um eine Neulieferung an einen Paketshop oder einen Expert Markt (hier beispielsweise in Bottrop, da es in Essen keinen gibt). Ich kann Pakete leider nicht oft annehmen, da ich beruflich viel unterwegs bin. Daher hatte ich auch den 05.12 als Liefertag gewählt, weil ich an dem Tag vor Ort zu Hause war.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Teilen

14-12-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 13:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gab.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann noch einmal direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

15-12-2023 um 13:05 Uhr


Sehr geehrtes Team von expert,

Mittlerweile bekam ich Rückmeldung von DPD, dass Sie sich bitte mit DPD in Verbindung setzen sollen.
Sie teilten mir jedoch mit, dass sie von DPD keine Rückmeldung erhalten haben.
So wird gerade das Problem von einem zum anderen geschoben.

Ich bat mehrfach um eine Neulieferung. Darauf wurde nicht eingegangen, weder zugesagt noch gesagt, dass das nicht möglich ist.

Die Bestellung ist mittlerweile mehr als 2 Wochen her und bisher habe ich keinerlei Informationen, außer "bitte um Geduld". Diese ist aber nicht mehr vorhanden.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung!

15-12-2023 um 14:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die ergänzenden Informationen. Wir haben diese an die Geschäftsführung der expert e-Commerce GmbH weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

19-12-2023 um 09:58 Uhr


Sehr geehrtes Team von Expert,

hiermit bitte ich erneut um eine Auskunft über den Verbleib meiner Bestellung vom 29.11.2023.

Es liegen nach wie vor keine Informationen vor, was mit dem Paket passiert.

Ich bitte erneut um schnellstmögliche Bearbeitung und Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

19-12-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 15:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut mir leid, dass der Fall noch immer nicht gelöst werden konnte. Nach erneuter Rücksprache mit dem e-Commerce Kundenservice haben mir die Kolleg:innen dort mitgeteilt, dass Sie zwischenzeitlich von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch gemacht haben.

Sollte es Fragen zur Rückerstattung des Kaufpreises geben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@expert-commerce.de

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2023 um 20:19 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Expert hat eine gute Auswahl an Produkten. Problematisch ist aber, wenn es zu Problemen kommt und man den Kundenservice zu erreichen sucht. Leider konnte mir expert nicht helfen.

8
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.