Lange Wartezeit und dann falsches Modell geliefert

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526830
  • 199
Anzeige

Bestellt und bezahlt habe ich einen Samsung GQ55S95CATXZG, erhalten habe ich nach einer Woche Wartezeit einen GQ55QN95BAT (deutlich billigeres Vorgängermodell).

Wartezeit an der Hotline 40 Minuten dann wurde von Expert aufgelegt.

Ich war ein guter Kunde bei Expert aber ich finde, so geht es nicht, echt schade.

Teilen

09-08-2023 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 14:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem von Ihnen bestellten Samsung TVs gibt und das die Kommunikation mit dem Kundenservice des Online-Shops nicht funktioniert hat.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 21:24 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider schlecht

4
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.