Bestellt und bezahlt habe ich einen Samsung GQ55S95CATXZG, erhalten habe ich nach einer Woche Wartezeit einen GQ55QN95BAT (deutlich billigeres Vorgängermodell).
Wartezeit an der Hotline 40 Minuten dann wurde von Expert aufgelegt.
Ich war ein guter Kunde bei Expert aber ich finde, so geht es nicht, echt schade.
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09-08-2023 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von expert
10-08-2023 um 14:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem von Ihnen bestellten Samsung TVs gibt und das die Kommunikation mit dem Kundenservice des Online-Shops nicht funktioniert hat.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider schlecht
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