Alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe bei expert sind absolut UNFÄHIG

  • Behoben
  • 22 Nov 2023
  • #562396
  • 121
Anzeige

Alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe bei expert sind absolut UNFÄHIG

und das ist noch sehr nett formuliert. Wirklich - noch dümmer geht nicht.

Finger weg! Habt Ihr eine Rücksendung, dann ist auch euer Geld weg,
oder ihr müsst wochenlang darauf warten.
Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit und habe immer noch keine Gutschrift erhalten.

Teilen

22-11-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 09:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich gehe davon aus, dass Sich Ihr Unmut auf den von Ihnen unter der ID 562385 geschilderten Fall hier bei Reklamation24 bezieht? Sie haben sich in diesem Fall auch noch einmal mit separater Mail direkt an den Kundenservice der expert e-Commerce und an die expert Zentrale geschickt.

Wie bereits geschrieben, haben wir den Fall zur Klärung an die Geschäftsführung Ihres Vertragspartners weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 13:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde mit Sicherheit nie wieder bei expert einkaufen und die schlimmsten aller Filialen sind die vom expert-HARTMANN. Ich kann nur wirklich jeden raten: FINGER WEG!
Sollte ein Problem auftauchen wie z.B. sie schicken die Ware zurück, dann haben sie wirklich die Arsch-Karte gezogen. Sie müssen wochenlang ihrem Geld hinterherlaufen.
Ergebnis eines Telefonats mit der Filiale in Neustadt/Aisch: Wir verschicken nur und mit dem ganzen anderen Scheiß haben wir nichts zu tun. Und die expert-Hotline ist sogar noch schlimmer: Mit türkisch-deutsch wird dir erklärt: Ich nichts machen kann – alles schon gut erledigt.
Letztendlich hat erst die Beschwerde bei reklamation24.de, der Verweis auf den Verbraucherschutz und der PayPal-Käuferschutz dazu geführt, dass die Überweisung doch noch erfolgte (angeblich ein „Systemfehler“).
Aber das vielleicht schlimmste waren die ständigen unwahren Aussagen und die Unfähigkeit der Mitarbeiter (egal ob expert-Hotline oder expert-Filiale in Neustadt/Aisch).

3
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.