Paket verschwunden

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523607
  • 173
Anzeige

Guten Tag,

Laut Sendungsverfolgung soll meine Bestellung am 22.07.23 angekommen sein und ich soll diese angenommen haben . Als ich dann abends nach Hause kam war weder was bei den Nachbarn noch irgendwo anders auffindbar . Kundenservice angeschrieben und seit dem wird man hin gehalten das man warten soll, nun haben wir den 01.08.23 , nach der Fristsetzung werde ich den Anwalt einschalten, bei sowas ist man dann wieder froh Rechtsschutz versichert zu sein .

MfG ****** ******

Teilen

01-08-2023 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 12:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Auslieferung Ihrer Bestellung gibt. Laut der angegebenen Rechnungsnummer MAxxx handelt es sich um einen Kauf in unserem Online-Shop unter www.expert.de.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall nach einmal an die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

15-08-2023 um 22:20 Uhr


Update 15.08.23

Noch immer keine Klärung seitens expert . Habe mich auch schon mit meinem Anwalt in Verbindung gesetzt der sagte mir das solche Fälle eigentlich nur bei unseriösen Shops abgezogen wird , dafür gibt es auch eine gesetzliche Regelung, das der Versender das Transport Risiko trägt bei Verlust der Ware oder Schäden. Mein Anwalt war da schon sehr verwundert das es um den Shop Expert geht . Aber so geht man halt heutzutage mit Kunden um , ich kann nur jeden abraten dort zu bestellen weil expert mit dem Transport unternehmen DPD liefert. Auch war die Tage jemand von DPD da der die Mich , die anderen Hausbewohner und Nachbarn bedrängt was zu unterschreiben. Vllt sollte ich doch wieder bei Amazon bestellen da hat man wenigstens keine Probleme bei Verlust oder Schäden der Ware . Auch bekommt man unter jeder Bewertung eine Antwort von expert das der Kundenservice sich melden würde , darauf warte ich noch immer vergeblich trotz das ich Dokumente für expert ausgefüllt habe das ich die Ware nicht erhalten habe .

16-08-2023 um 08:16 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern sehr, dass der von Ihnen geschilderte Fall noch nicht abschließend geklärt worden ist.

Wir werden hier noch einmal mit der Geschäftsführung der expert e-Commerce GmbH Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 13:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich , standardisierte antworten und man bekommt keine vernünftige Antworten. Und man wird dort für doof verkauft .

5
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.