Erfolglose Retoure vom defekten Gerät

  • Beantwortet
  • 06 Jan 2024
  • #574492
  • 101
Anzeige

Ich habe am 22.11.23 einen LG Fernseher bei Expert bestellt. Am 02.12.23 wurde er dann geliefert, aber dieser war leider defekt. Nach zig anrufen und vielen E-Mails, habe ich dann endlich einen Termin bekommen, das er wieder abgeholt werden sollte. Die Speditionsfirma hat meinen defekten Fernseher dann abgeholt und dieser ist am 18.12.23 bei Expert angekommen. Von Expert kam bis heute keine Nachricht darüber, wie es weiter geht. Keine Bestätigung, dass er angekommen ist, keine Rückerstattung, einfach gar nichts. Alles, was von Expert kam, waren vertröstende Standardantworten. Die Rücksendung des defekten Gerätes wurde am 18.12. von der Spedition an Expert übergeben. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Auf meine E-Mails bekomme ich keine neue Informationen und der Kundenservice am Telefon kann auch nix machen. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück haben, wie es mir vertraglich zusteht.

Teilen

06-01-2024 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 10:08 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Reklamationsabwicklung gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

09-01-2024 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.