Roborock s5 max defekt

  • Behoben
  • 22 Sep 2022
  • #420368
  • 142
Anzeige

Am 6.8.22 habe ich im Expert in Rinteln einen Roborock gekauft, vor zwei Tagen fing das Gerät an Karten zu löschen und völlig orientierungslos gegen Möbel und auch gegen unseren Hund zu fahren, er spuckte nur noch Fehlermeldungen aus, z. B auf freier Fläche, er würde feststecken und Hinternis im Weg. Videos wurden im Reparatur Center des Marktes gezeigt, damit der Herr den Fehler auch sieht. Eine Reparatur lehnte ich ab, da der Mitarbeiter kein großes Vertrauen in die Werkstatt hat und ich nach §439 Absatz 1 BGB einen Umtausch verlangen kann. Ich wurde auf den Hersteller verwiesen und sollte mir von ihm einen Umtausch bestätigen lassen. Nach dem es mir nicht möglich ist in China anzurufen, rief ich bei der Verbraucher Schutz Zentrale an die mir bestätigte, daß ich die Herausgabe eines Mängelfreien Gerätes verlangen kann. Jetzt wird Expert schriftlich eine Frist gesetzt um das Gerät umzutauschen. Sollte dies nicht erfolgen, darf ich vom Kaufvertrag zurücktreten.

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2022 um 08:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 13:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice 1a..Muss nur der Herr von der Reparatur Annahme noch umsetzen, dann treten auch keine Missverständnisse auf.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.