Keine Bestätigung und verarschen

  • 22 Aug 2023
  • #532005
  • 392
Anzeige

Seit eine Woche habe ich eine Rubbelkarte für sofortgeld-bingo per Post als Geburtstag Geschenk erhalten.
Ich habe die am Telefon mitgemacht und der Mitarbeiter hat mir gesagt dass ich 13000 €gewonnen habe und er sagte
Muss ich ihm meine Daten geben.
Nachdem ich ihm meine Daten gegeben habe, hat er mir gesagt das Geld ist sofort auf dem Konto eingegangen. Und er wird mir alles schriftlich als Bestätigung per Post schicken.
Gestern habe ich bei Faber telefoniert und nachgefragt, die Mitarbeiterin war ganz unhöflich und sagte nein dass ich gar nichts gewonnen habe. Obwohl die die Aufnahme von dem Gespräch mit dem Mitarbeiter haben, hat sie mir gesagt nein er hat nicht gesagt dass ich gewonnen habe.
Wenn nicht,
Wieso hat er meine daten und Bankdaten genommen?

Ich warte immer noch auf die Bestätigung oder etwas schriftlich. Und ich bitte ihnen meine Daten zu löschen
Gestern habe ich an

Teilen

Ärger mit Faber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Faber
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit Faber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.