Guten Tag ich hatte heute ein Telefonat mit einem Mitarbeiter von ihnen bezüglich des Sofortgeld Bingo da ich fünf Nummern richtig hatte .
Nun fragte er mich nach meinem Namen und Nachname soweit so gut aber dann nach Geburtstag und Bankdaten, mit der Begründung das er diese für den Fall eines Gewinns benötigt jedoch drang er sich auf mir ein kostenlose Teilnahme an Lotto über fünf Monate anzubieten mit dem Hinweis das nach dem fünften Monat 17,50 Euro anfallen würden für das Abo. Ich teilte mit das ich das nicht möchte mit einem klaren Nein.
Danach rief ich erneut an und Bad um sofortige Löschung von meine Daten, er teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei.
Nun gut kann ich nicht nachvollziehen und bitte um sofortige Löschung meiner Daten auch wenn dies die Löschung an dem Bingo Spiel zur Folge hätte.
Bitte um sofortige Kündigung und Bestätigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Teilen
24-06-2023 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Faber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 07:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tschau
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.