Persönliche Daten

  • Behoben
  • 24 Jun 2023
  • #506971
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Guten Tag ich hatte heute ein Telefonat mit einem Mitarbeiter von ihnen bezüglich des Sofortgeld Bingo da ich fünf Nummern richtig hatte .
Nun fragte er mich nach meinem Namen und Nachname soweit so gut aber dann nach Geburtstag und Bankdaten, mit der Begründung das er diese für den Fall eines Gewinns benötigt jedoch drang er sich auf mir ein kostenlose Teilnahme an Lotto über fünf Monate anzubieten mit dem Hinweis das nach dem fünften Monat 17,50 Euro anfallen würden für das Abo. Ich teilte mit das ich das nicht möchte mit einem klaren Nein.
Danach rief ich erneut an und Bad um sofortige Löschung von meine Daten, er teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei.
Nun gut kann ich nicht nachvollziehen und bitte um sofortige Löschung meiner Daten auch wenn dies die Löschung an dem Bingo Spiel zur Folge hätte.

Bitte um sofortige Kündigung und Bestätigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

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24-06-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Faber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 07:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tschau

2
Faber
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

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