Ich habe nichts dagegen wenn es am Telefon zu Missverständnissen kommt,aber mit mir als Kunde, anschließend so zu reden, als wäre ich ein Kleinkind, oder geistig bemindert, mich bevormunden: "wenn ich nicht...... dann auflegen, geht gar nicht.
Unprofessionell und herablassend.
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08-12-2022 um 17:18 Uhr
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Antwort von Faber
09-12-2022 um 11:31 Uhr
Hallo Frau ******,
wir bitten den Eindruck, den unserer Mitarbeiter am Telefon ungewollt vermittelt hat, zu entschuldigen.
Dies ist natürlich nicht unser Qualitätsanspruch und wir werden mit dem entsprechenden Mitarbeiter sprechen, so dass dieser seine Gesprächsführung optimieren kann, um auch in stressigen Situationen ein Gespräch zur Lösung zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FABER Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 22:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach der Reklamation kam eine Entschuldigung für das Verhalten des Callcenters, allerdings so dreist und selbstsicher wie das Callcenter war; wird nur der böse Finger gezeigt und weiter nichts.
Eine Weiterempfehlung kommt von meiner Seite nicht.
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