Kommunikation mit dem Callcenter

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446508
  • 371
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Ich habe nichts dagegen wenn es am Telefon zu Missverständnissen kommt,aber mit mir als Kunde, anschließend so zu reden, als wäre ich ein Kleinkind, oder geistig bemindert, mich bevormunden: "wenn ich nicht...... dann auflegen, geht gar nicht.
Unprofessionell und herablassend.

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08-12-2022 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Faber weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 11:31 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bitten den Eindruck, den unserer Mitarbeiter am Telefon ungewollt vermittelt hat, zu entschuldigen.
Dies ist natürlich nicht unser Qualitätsanspruch und wir werden mit dem entsprechenden Mitarbeiter sprechen, so dass dieser seine Gesprächsführung optimieren kann, um auch in stressigen Situationen ein Gespräch zur Lösung zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FABER Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 22:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation kam eine Entschuldigung für das Verhalten des Callcenters, allerdings so dreist und selbstsicher wie das Callcenter war; wird nur der böse Finger gezeigt und weiter nichts.
Eine Weiterempfehlung kommt von meiner Seite nicht.

3
Faber
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

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