Respektlosigkeit eines Mitarbeiters

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2023
  • #476041
  • 472
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Hallo Faber ! Wir waren früher auch schon längere Jahre mal Kunde und haben jetzt einen werbungsprospekt von ihnen erhalten wo die Bingozahlen Gruppe denn und das heißt die Bingo Gewinnzahlen direkt drauf sind bei diesem Papier das wir freigeschaltet haben waren 25000 € vermerkt in der Reihe den Code hat man die Mitarbeiter auch genannt es geht ja nicht um die Sache es geht hier ganz klar um das absolut unmögliche verhalten das nicht anders als frech und unverschämt bezeichnet werden kann so wie wir selten gesehen haben in all den Jahren waren die Mitarbeiterinnen immer relativ höflich sachlich und anständig haben auch zugehört und keine unverschämten Bemerkungen gemacht wie das jetzt der Fall war und auch die Tonlage und das ständige stöhnen als ob jeder Schriftzug zu viel wäre ist schon eine Frechheit gegenüber Kunden oder diesen dies werden wollten jetzt selbstverständlich nicht mehr ! Meine Cousine war dabei , sie das die haben das alles mitgekriegt und sind jetzt wirklich entsetzt über solche absolut grottenschlechte Service anbietung und solche Mitarbeiter die das gar nicht an solche Stelle sitzen sollten ;((=@ Erwarte einen Mindestmaß an Anfanglicher Höflichkeit am T2l3fon BESONDERS BEI SOLCH EINEM ANGEBLICHEN SERVICE TELEFON IHRERSEITS ! ES IST KEIN RENOMMEE SOETWAS. DAS GEHT EINFACH NICHT. DAS IST IN UBER 40 JAHREN. NICHT VORGEKOMMEN . WIR ERWARTEN VON DEM MITARBEITER CARSTENS (?!RICHTIGEN NAMEN ?! FRAGLICH ) EINE SCHRIFTLICHE ENTSCHULDIGUNG SEINERSEITS UBER EMAIL.
So und die Daten die Wir nun an diese Person " weiter gegeben haben, fordern Wir sofort zu löschen ! Wir stornieren jedwede eventuellen Buchungen IM VORAUS HIERMIT. !@!
DAS war es im grossen und ganzen . Achso nochetwas Wichtiges : SOLANGE DAS GESPRÄCH noch Nicht zu schilungsdiensten aufgenommen war , WURDE WIE wie nun schon mehrfach geschildert wurde und klar und deutlich durch dieses Formular und die den Schriftverkehr Ihnen zugesandt wird wirklich extremst unverschämt gesprochen nach dem Start in der schulungs aufnahme was auch noch nicht okay aber mittelmäßig wurde probiert sich am Riemen zu reißen was aber nicht gelungen ist im gesamten, --- es ist und bleibt ein absoluten SERVICE Skandal , mit Kunden überhaupt zu wagen so zu sprechen ;((@ wie gesagt wir behalten uns weitere Schritte vor das ist eine Unmöglichkeit, sehen Sie zu dass sie diese Personen abmahnen & 1 .00 und das war's so geht es ja überhaupt nicht es ist sicherlich nicht das erste Mal, daß so etwas bei dieser Person passiert das kann man sich nicht vorstellen.
Mfg , ******

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22-03-2023 um 10:05 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir haben die Gesprächsaufzeichnung geprüft.
Leider war die Telefon-Verbindung sehr schlecht, was die Kommunikation zwischen Ihnen und unserer Mitarbeiterin sehr erschwert hat.
Dies soll allerdings keine Entschuldigung sein für die suboptimale Gesprächsführung unserer Mitarbeiterin.
Wer werden ein ernstes Gespräch führen, so dass die Mitarbeiterin in Zukunft souveräner, lösungsorientierter und vor allem natürlich freundlicher mit der Situation umgeht.
Wie Sie selber schrieben, haben Sie vorher nur gute Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern gemacht.
Wir bedauern diesen Einzelfall und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie sich bei einer unserer nächsten Aktion noch einmal überzeugen werden, dass Sie dann wie gewohnt von unseren Mitarbeitern freundlich und kompetent durch das Gespräch geführt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FABER Service Team

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Faber
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