Mit meiner abo Zeitschrift -Freizeit Revue- erhielt ich einen Flyer von -Faber Bingo-den ich
ausgefüllt habe und feststellte, dass ich 5 richtige Zahlen in der waagerechten habe.
Nachdem ich das Telefon in der Hand hatte und mit einen Ihrer Mitarbeiter, oder
Telefonservice-Mitarbeiter sprach verging mir alles. So was schnippiges und arogantes
in einem Unternehmen, nein danke. Da ich, wie oben bemerkt 5 richtige Zahlen habe, würde ich zugern dieses noch mal probieren, habe aber keine Lust mich noch mal behandeln zu lassen, wie eine Minderbemittelte Person.
Geht dies auch ohne Telefon? Können Sie mir da helfen?
MfG
H. B.
Teilen
06-02-2023 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Faber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Faber
06-02-2023 um 15:26 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern die von Ihnen gemachte schlechte Erfahrung.
Dies ist nicht der Standard und natürlich nicht erwünscht! Mit dieser Aktion möchten wir Sie ja gerade von den Vorteilen von FABER überzeugen - und dazu gehört natürlich auch ein sympathischer Kundenservice.
Eine Teilnahme ist nur per Registrierung am Telefon möglich.
Vorschlag: Versuchen Sie es doch noch einmal - wir sind überzeugt, dass Sie dann einen netteren Kollegen als Ansprechpartner haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FABER Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 17:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
der telefonservice von faber ist sehr negativ zu bewerten. erstaunt war ich, eine so schnelle und nette antwort zu erhalten. alles in allem , ich werde es nochmal probieren, vielleicht hat ein anderer telefonmitarbeiter einen bessen
tag erwischt. wenn nicht, dann ist für mich faber vergessen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.