Telefonservice sehr unfreundlich

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  • 06 Feb 2023
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Mit meiner abo Zeitschrift -Freizeit Revue- erhielt ich einen Flyer von -Faber Bingo-den ich
ausgefüllt habe und feststellte, dass ich 5 richtige Zahlen in der waagerechten habe.
Nachdem ich das Telefon in der Hand hatte und mit einen Ihrer Mitarbeiter, oder
Telefonservice-Mitarbeiter sprach verging mir alles. So was schnippiges und arogantes
in einem Unternehmen, nein danke. Da ich, wie oben bemerkt 5 richtige Zahlen habe, würde ich zugern dieses noch mal probieren, habe aber keine Lust mich noch mal behandeln zu lassen, wie eine Minderbemittelte Person.
Geht dies auch ohne Telefon? Können Sie mir da helfen?
MfG
H. B.

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06-02-2023 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Faber weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 15:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern die von Ihnen gemachte schlechte Erfahrung.
Dies ist nicht der Standard und natürlich nicht erwünscht! Mit dieser Aktion möchten wir Sie ja gerade von den Vorteilen von FABER überzeugen - und dazu gehört natürlich auch ein sympathischer Kundenservice.
Eine Teilnahme ist nur per Registrierung am Telefon möglich.
Vorschlag: Versuchen Sie es doch noch einmal - wir sind überzeugt, dass Sie dann einen netteren Kollegen als Ansprechpartner haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FABER Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 17:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der telefonservice von faber ist sehr negativ zu bewerten. erstaunt war ich, eine so schnelle und nette antwort zu erhalten. alles in allem , ich werde es nochmal probieren, vielleicht hat ein anderer telefonmitarbeiter einen bessen
tag erwischt. wenn nicht, dann ist für mich faber vergessen.

3
Faber
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

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