Sofortgeld-Bingo

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2024
  • #592752
  • 292
Anzeige

Ich habe im Februar 2024 am Sofortgeld-BINGO teilgenommen. Neben den BINGO-Zahlen habe ich auch meine e-mail, Geburtsdaten und Bankverbindung durchgegeben. Auf dem Flyer war vermerkt, dass die Teilnahme kostenlos ist, was mir auch von Ihrem Mitarbeiter versichert wurde.
Trotzdem wurde am 13.03.2024 ein Betrag von 65,04 € von meinem Konto eingezogen. Ich habe weder einen Vertrag abgeschlossen noch eine Kundennummer von Faber Lotto-Service GmbH erhalten.
Ich bitte um sofortige Löschung aller meiner persönlichen Daten und einer schriftlichen Bestätigung dazu

Teilen

Ärger mit Faber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-03-2024 um 14:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******.

Wir haben Ihre Mitteilung dankend erhalten und Ihnen dazu eine Antwort per Post zugesandt.

Wir hoffen, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

FABER Service-Team

1
Faber
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit Faber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.