unkompetente und unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538319
  • 308
Anzeige

Hallo,
ich wollte heute aufgrund eines Geburtstagsschreibens von Otto GmbH & Co. KG am Sofortgeld-Bingo teilnehmen, aber das Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen eskalierte als ich nicht bereit war meine Bankverbindung zu nennen. Ich musste mich einer endlosen Diskussion hingeben und es wurde von Ihrer Mitarbeiterin nicht akzeptiert, dass ich meine Bankverbindung erst im Falle eines tatsächlichen Gewinns mitteilen wollte.
Ihre Mitarbeiterin hat es nicht verstanden und nicht akzeptiert, dass es sich bei meinen Bankdaten um MEINE sensiblen Daten handelt, die ich nicht einfach herausgebe. Sie versuchte immer wieder, mir die Bankverbindung zu entlocken und legte dann einfach ohne weitere Ankündigung auf.
Dieses Verhalten kann ich so nicht hinnehmen und bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-09-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Faber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 04:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Faber
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Faber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.