Angelogen über Kosten

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2021
  • #282227
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Hi, ich habe mal angerufen, um bei einem Gewinnspiel mitzumachen (kostenlos - Smiley Glück). Hierbei wurde ich eingeladen, bei weitere Gewinnspiele mitzumachen, für nur 3,95 Euro für den Monat August.
Hierbei stellte ich oft die Frage ob es sich wirklich nur um die 3,95 Euro handelt, jedes mal kam eine versicherende und positive Antwort.
Well... ich bekam Post über die verschiedenen Spiele und Infos. Nirgendwo Informationen über weitere Zahlungen.
Schon Ende Juli schickte ich der Hausanschrift eine Kündigung aller Services ab (einschließlich) Monat September zu. Jetzt sehe ich in den Kontoauszüge, dass weitere 13,95 Euro abgebucht wurden.
Ich fühle mich zutiefst verarscht. Die 13,95 Euro hätte ich viel lieber gespendet.
Wird es zukünftig weitere Abbuchungen geben, schalte ich sofort den Rechtsanwalt ein.

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09-12-2022 um 14:23 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Reklamation, auf die wir leider erst jetzt aufmerksam wurden.
Sie haben Ihr Mitspiel beim Faber Lotto-Service schriftlich gekündigt.
Aus diesem Schreiben war allerdings nicht ersichtlich, dass Sie auch ihr SKL-Spiel beenden wollten.
Wie unser Mitarbeiter ihnen am Telefon richtig versichert hat, erfolgten hierfür im Startmonat keine Kosten.
Wie er Ihnen ebenfalls im Telefonat vorgetragen haben wird ist, dass ab dem 2. Monat für dieses SKL-Mitspiel Kosten in Höhe von 13,95 Euro entstehen.
Dies haben wir Ihnen sowohl im Bestätigungsschreiben zum Start als auch im Mitspiel-Schreiben Anfang/ Mitte August schriftlich bestätigt.
Es tut uns leid dass es zu diesem Mißverständnis bei Ihnen kam - dies war nicht in unserem Sinne.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FABER Service-Team

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Faber
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