Ich war jetzt über eine Zeit lang in in einem krankenhaus und danach auf reha. mit bedauern habe ich festgestellt, dass sie monatlich 63, 60 € von meinem konto abbuchen.
ich habe mit ihnen keinen vertrag abgeschlossen.
bitte überweisen sie die von meinem konto abgebuchten beträge - abzüglich der gewinne - auf mein konto.
Teilen
09-03-2024 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Faber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Faber
14-03-2024 um 15:09 Uhr
Sehr geehrter Herr ******.
Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und werden Ihr Anliegen sorgfältig prüfen.
Eine Antwort werden wir Ihnen per Post zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FABER Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2024 um 15:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Abschließende Betrachtung von Faber
25-03-2024 um 14:46 Uhr
Guten Tag,
schön, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr
FABER Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.