FedEx

FedEx Express Germany GmbH Langer

Beschwerde schreiben

Suche

FedEx
Reklamationen & Beschwerden (260)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FedEx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FedEx Beschwerdebrief, weil ich mein Paket nicht erhalten habe. Sendungsverfolgungsnummer (772499068766)

Mein Name ist ****** ******. Ich beschwere mich über mein aus Nigeria verschicktes Paket mit der Sendungsverfolgungsnummer (772499068766), das seit mehr als zwei Wochen beim Zoll von Fedex aufbewahrt wird. Mir wurde gesagt, ich solle die Beschreibung der Artikel im Paket senden, die ich ihnen sofort zusendete. Der Absender sendet auch die Beschreibung des Artikels, diese wird jedoch weiterhin vom Zoll von Fedex zurückgehalten. Der Artikel in der Verpackung besteht aus Stoff, Lebensmittelstücken, natürlichen Kräutern und Kuli Kuli, das aus Pfeffer und Erdnüssen hergestellt wird. Ich habe auch die Beschreibung geschickt, aus der alle Artikel hergestellt wurden. Die Tücher sollen diese Woche für einen wichtigen Anlass verwendet werden, da es sich bei dem Tuch um ein nigerianisches Kulturtuch handelt, und ich weder angerufen noch einen konkreten Grund erhalten habe, warum mein Paket noch in der Warteschleife liegt. Mir wurde auch gesagt, ich solle diese Nummer C112999011 hinzufügen. Ich bitte Sie, meine Beschwerde zu prüfen, damit mein Paket so schnell wie möglich freigegeben werden kann. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

FedEx Rechnung ohne Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter ist 81 Jahre alt und heißt Karin ******, Ziegelstr. 14, 71711 Steinheim an der Murr. Nun hat Sie von Ihrer Firma eine Rechnung erhalten. Kundennummer ist 030027101. Belegnummer 816315240, Sie soll insgesamt 175,92 für eine Lieferung zahlen, obwohl Sie noch nie eine Lieferung von Fedex erhalten hat. Ich arbeite bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart und dies sieht mir ganz nach einem Betrugsversuch aus. Als Emailadresse ist im Schreiben angegeben: de_customer_Queries@tnt.com. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was diese Rechnung soll? Bitte legen Sie ausführlich dar, was meiner Mutter unter den angegebenen Kundennummern und Belegnummern geliefert wurde und wann. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** EDV-Abteilung Staatsanwaltschaft Stuttgart Neckarstr. 145 70190 Stuttgart email: ******@stastuttgart.justiz.bwl.de

FedEx nicht gerechtfertigte Zahlungserinnerung

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich werde telefonisch, noch schriftlich (per Post und E-Mail) weiterkomme. Versuche ich es nur mal hier und bitte um dringende Klärung in ihrem Hause. Warum wir trotz mehrmaligen Erklärung immer noch Zahlungserinnerung bekommen. Obwohl die Rechnungen am 10.01.2023 überwiesen wurden sind und sogar eine Doppelzahlung passiert ist. Mit freundlichen Grüßen Elektro Kettel

FedEx Keine Zustellung und keine Zahlung mit Kreditkarte

Hallo, seit über drei Wochen warte ich auf mein Packet 772385794215. Drei mal wurde mir die Lieferung angekündigt aber nicht ausgeliefert. Ich hatte extra 3 Wochen Urlaub genommen um für den Empfang zu Hause zu sein. Und erzählen Sie nicht der Zoll wäre schuld. UPS hat das gleiche in 5 Tagen geschafft aus Australien und Bezahlung der Zollkosten Online. Packet wurde mit Abstellgenehmigung abgelegt. Scheint bei Fedex alles nicht zu gehen. Wie in der Steinzeit nur Barzahlung möglich. Der Kundenservice hat mich mit da können wir nichts machen abserviert. Kommt das Packet jetzt noch oder muß ich es einklagen. Ich habe jetzt dem Nachbarn Geld gegeben, weil Urlaub bekomme ich jetzt nicht mehr. Ich hoffe da läuft jetzt was. Grüße ****** ******, Im Gäßle 7, 78262 Gailingen.

FedEx Paket wurde nicht gliefert

Guten Tag Ich warte seit Tagen auf die Lieferung einer sendung aus London. Im Sendungsverlauf wurde der 20.06 als Liefertag angekündigt, aber die Lieferung wurde nicht zugestellt und dann erschien im Sendungsverlauf die Nachricht: "Derzeit kann leider kein Lieferdatum genannt werden". Gestern, am 22.06. stand dann plötzlich im Sendungsverlauf, dass die Sendung geliefert und angeblich von mir unterschrieben wurde. Das st eine glatte Lüge, denn ich war nicht zuhause und nicht mal in München. Auch kein anderes Familienmitglied war zuhause. Ich bin entsetzt von diesem Service und bitte um schnellstmögliche Aufklärung ! Die Sendung ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter und nun stehe ich mit leeren Händen da und Sie machen es sich so einfach und setzen den Lieferstatus auf angekoimmen.

FedEx Frachtbrief 817256322535

Bitte rufen Sie mich zurück bei der Abholung zu o.a. Sendung gab es ein Problem

FedEx Mahnung trotz Zahlung

Habe einen Glastisch im Ausland gekauft und musste bei der Lieferung eine Gebühr von 160,53 € bar beim Kurier zahlen;ansonsten hätte ich das Paket gar nicht bekommen.Nach ca 3 Monaten kam eine Rechnung von FedEx von genau dem selben Betrag,was mich stutzig machte.Vor 2 Tagen kam eine Mahnung, es sind mittlerweile170,53 €.Habe jetzt mehrmals Fedex angeschrieben,aber keine Hoffnung das die Rechnung gestoppt wird und telefonisch konnte mir auch niemand helfen.

FedEx Zollabfertigung

Hallo ,Mein Paket (632376410740) Seit 5 Woche nicht zugestellt ?

FedEx Habe meine bestellte Ware bei Lieferung an der Haustür bezahlen müssen. Nun möchte man das noch einmal bezahlt haben.

Habe Ware über FedEx geliefert bekommen und mußte bei der Übergabe beim Fahrer, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Ware, Verwaltungsentgeld und Steuern bar bezahlen. Sonnst hätte ich die Ware nicht erhalten. Nun bekomme ich noch eine Rechnung mit den selben Punkten und soll noch einmal bezahlen. Da läuft doch irgendwas nicht ganz richtig. Vielleicht können Sie mir Helfen das aufzuklären. Danke ****** ****** Stahnsdorfer Straße 10 Potsdam 14482 ******@web.de Telf. ******

FedEx Paket kann nicht verfolgsein,zustellungzeit unbekannt, ,fahrer klingelt nicht am Tûr sondern rust er Clienten persönlich

Liebesteam, Seit ein paar Tage habe ich so eine schreklische Erfahrung mit FedEx saint ingbert gehabt. Ersten kann ich nicht meine PaCket verfolgen. Mir würde nur vocal geschickt dass eine PaCket lieferung würde Versucht ohne Erfolg. Am Tage wo ich zu hause bin ,rufe ich und sage ich explicate.. aber nie man glingeln am Tûr ich endecke nur das ich würde telefonisch Versucht zu erreichen.ich rufe wieder um meine PaCket zu erkunden die Frau ist so fresch und sag mir ,ich muss selbst die paket in saint ingbert abholen kommen und ist so Laut. Ich habe mehrmals erklärt das ich kann nicht den ganze zeit zuhause bleiben nur weil ich das PaCket erwartet.lassen sie das auch beim mein Nachbarn sage ich immer aber hat nie Erfolg.ich zahle für alle leistungen aber ich bin immer geschimpft beim mitarbeiter in saint ingbert.puaah was für eine Erfahrung. Arme Kunden. Ich brauche bitte meine PaCket bitte.

18.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 260

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben