Fitbit Charge 5 Display bleibt schwarz

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2023
  • #462117
  • 859
Anzeige

gekauft ist die Fitbit Charge 5 am 09.04.2022 im Fitbit Store und jetzt funktioniert nichts mehr. Nach einigen E-Mails beim Fitbit Team und Fehlerbehebungen die auch nicht zum Erfolg führten, bekomme ich jetzt keine Antwort mehr. Warum macht Fitbit es einem so schwer wenn es um einen Garantiefall geht?

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 11:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

null Punkte

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.