Nach Bekanntgabe des Rückrufs von Fitbit Ionic Uhren, versuche ich seit März 2022 meine beiden Ionics loszuwerden. Ich habe etwa 10 Mails an den Support geschickt und erhielt auch Antworten des FitbitTeams. Es ist mir auch gelungen, den Registrierungsprozess über die Fitbit Ionic-Rückruf-Website erfolgreich zu starten. Die Kontoverifizierung ist mir aber nicht gelungen, was Herrn XXXX und dem Fitbit-Team leid tut! Die mitgeteilten Schritte zur Weiterhilfe erwiesen sich ebenfalls als unwirksam.
Mir kommt es so vor, als versuche die Firma Fitbit den Kunden völlig zu entnerven, so dass er frustriert die Uhren im Sondermüll entsorgt und auf weitere Erstattungen verzichtet. Und natürlich auch auf weitere Geschäfte mit dieser Firma.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 23:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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