Unzufriedenheit

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2021
  • #265034
  • 249
Anzeige

Ich bin immer unzufriedener mit Flatex, da immer wieder technische Probleme auftauchen und deshalb Aufträge nicht bearbeitet werden. Mir sind schon mehrfach deshalb Verluste entstanden. Außerdem werde ich immer wieder von Freunden gefragt, warum ich für jede Order so viel Gebühren zahle. Es gibt viel günstigere und unproblematische Anbieter. Bei einem Preisvergleich mit Freunden habe ich gemerkt, dass ich allein dieses Jahr bei anderen Brokern sehr viel hätte sparen können.
Deshalb will ich darauf hinweisen, dass ich vorhabe in nächster Zeit den Broker zu wechseln und Flatex die viele Jahre lange Treue aufzukündigen.

Teilen

14-07-2021 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flatex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2021 um 01:25 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Leute sind immer sehr freundlich, aber leider wurde ich vor längerer Zeit nicht korrekt informiert. Und die Probleme können die freundlichen Mitarbeiter am Telefon nicht lösen.

2
Flatex
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flatex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.