Billigen falschen Blumenstrauß erhalten.

  • Behoben
  • 15 Feb 2023
  • #466479
  • 176
Anzeige

Am Valentinstag Blumenstrauß "Märchenhaft XL" für 77,95€ bestellt.
Zuzüglich eine Grußkarte zu 2,95€.
Geliefert wurde total anderer Blumenstrauß.
Wahrscheinlich "Sonnenkuss".
Extrem billiger.
Grußkarte war auch nicht bei.
Das ist sehr ärgerlich.
Ich fühle mich übervorteilt.
Der ausgesuchte Strauß hat nichts mit dem erhaltenen zu tun.
Hinzu kommt, das er extrem billiger ist.
Einfach enttäusend und unmöglich.
Fordere den Gesamtpreis zurück. 93,85€
Der falsche Strauß kann abgeholt werden oder wird nötigenfalls zurück gebracht.

Bild 1 und 2 ist der erhaltene Strauß.
Bild 3 ist der bestellte Blumenstrauß.

****** ******

Teilen

Ärger mit Fleurop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 14:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr positiv und rasche Erledigung zur vollsten Zufriedenheit.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.