Am Valentinstag Blumenstrauß "Märchenhaft XL" für 77,95€ bestellt.
Zuzüglich eine Grußkarte zu 2,95€.
Geliefert wurde total anderer Blumenstrauß.
Wahrscheinlich "Sonnenkuss".
Extrem billiger.
Grußkarte war auch nicht bei.
Das ist sehr ärgerlich.
Ich fühle mich übervorteilt.
Der ausgesuchte Strauß hat nichts mit dem erhaltenen zu tun.
Hinzu kommt, das er extrem billiger ist.
Einfach enttäusend und unmöglich.
Fordere den Gesamtpreis zurück. 93,85€
Der falsche Strauß kann abgeholt werden oder wird nötigenfalls zurück gebracht.
Bild 1 und 2 ist der erhaltene Strauß.
Bild 3 ist der bestellte Blumenstrauß.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 14:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr positiv und rasche Erledigung zur vollsten Zufriedenheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.