meine mutter schickte mir über Fleurop einen Strauß im Wert von 34 Euro. der Strauß sieht aus wie für 10 Euro. habe mich den ganzen Tag über den Strauß geärgert.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-01-2021 um 15:10 Uhr
hässlicher Strauß 34 Euro soll der Strauß gekostet haben. sieht aus wie für 10 eur.habe mich den ganzen tag darüber geärgert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 16:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.