Von Flighttix falsche Daten für die online Check-in erhalten, dadurch verliert man Stunden vom Urlaub um eine Lösung zu finden weil Flighttix gar nicht erreichbar ist.
- dies alles bedeutet dass man im Flughafen ggn. höhen Gebühren einchecken muss
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-10-2020 um 20:33 Uhr
Noch keine Rückmeldung von Fa. F...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 09:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine reine Katastrophe.
Ich rate allen Menschen von F-ix ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.