Flug New York im Aug.2021 wg. Covid storniert, United Airline gibt Gutschrift, Flighttix schweigt

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2022
  • #387680
  • 250
Anzeige

Ich bin Dominikanerin und habe mir 1.180 Euro schwer von meinem Gehalt abgespart, um eine Freundin in New York zu besuchen. Der Flug im Aug.2021 mit meinem Sohn musste dann aber wegen Covid und absoluter Einreise-Sperre storniert werden. Die United Airline gab mir eine Fluggutschrift über diesen Betrag, mit der Maßgabe bis 31.12.2022 einen anderen Flug zu buchen.
Bei Kontakt über die Website von United hieß es, dass Flighttix storniert hätte und ich mich dorthin wenden müsse. Das habe ich mehrfach mit email getan, ohne Antwort. Da ja durch die Flugbuchung meine persönlichen Daten vorliegen, könnte hier auch DISKRIMINIERUNG DURCH RASSISMUS vorliegen. Man rechnet einfach damit, dass ich als Ausländer sowieso nichts machen kann!
Ich wollte entweder das Geld zurück oder einen neuen Flug für heuer im Herbst buchen.

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 09:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verklausulierte Antwort ohne konkreten Inhalt. Abwicklung über Firmensitz in Holland!

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.