keine Bestätigungsemail erhalten

  • 25 Sep 2023
  • #545455
  • 65
Anzeige

long story short: wir haben keine email mit der Buchungsbestätigung erhalten. Geld wurde bereits abgebucht via VISA. auch der Kontakt ist schwer. Telefonisch nicht möglich. emails werden nicht beantwortet.

Teilen

25-09-2023 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 08:11 Uhr


Bisher keine Antwort und immer noch keine Tickets

3
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.