Flug wurde seitens Flightix am 23.2 storniert, bis heute noch kein Geld zurück (obwohl angeblich 2 Werktage maximal).
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2022 um 22:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach Einschreiten von dem Vermittlerportal hat konnte man Kontakt zu FTix aufbauen, vorher keine Chance. Also erst nachdem sie gefahr laufen irgendwo geblockt zu werden reagieren sie.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.