Kein Geld zurück nach Stornierung

  • Behoben
  • 01 Mär 2022
  • #355427
  • 188
Anzeige

Flug wurde seitens Flightix am 23.2 storniert, bis heute noch kein Geld zurück (obwohl angeblich 2 Werktage maximal).

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2022 um 22:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Einschreiten von dem Vermittlerportal hat konnte man Kontakt zu FTix aufbauen, vorher keine Chance. Also erst nachdem sie gefahr laufen irgendwo geblockt zu werden reagieren sie.

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.