Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihrer E-Mail vom 27.10.2020 haben Sie mitgeteilt, dass Sie eine Rückerstattung des Flugpreises von 217,33€ auf mein Visa Konto vorgenommen haben.
Als Bearbeitungsgebühr haben Sie 55,00€ einbehalten und berufen sich auf Ihre AGB.
Die AGBs haben Sie erst im Mai 2020 geändert. Unabhängig davon, gibt es keine rechtliche Grundlage für die Berechnung von Bearbeitungsgebühren.
Nach Rücksprache mit meinem Anwalt für Reiserecht, haben Sie die Bearbeitungsgebühr deshalb nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) zu Unrecht einbehalten.
Ich fordere Sie daher auf, die Bearbeitungsgebühren unverzüglich zurück zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
21-11-2020 um 22:34 Uhr
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung der Bearbeitungsgebühr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2020 um 01:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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