Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist schon 8 Wochen vergangen von Ihre letzte E-Mail , mit welche Sie informieren mich das die Flüge werden nicht mehr betrieben.
Seit denn habe ich keine Nachricht von ihnen bekommen ,wann bekomme ich das Geld fürs ticket.
Gemäß Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) haben Flugreisende bei Annullierung eines Flugs einen Anspruch nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung auf Erstattung der Flugscheinkosten für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte sowie für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Flug im Hinblick auf den ursprünglichen Reiseplan des Fluggasts zwecklos (storniert) geworden ist.
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe Von 561,96€ bis zum 31.10.2020
auf das Konto zu überweisen
Mit freundlichen Grüßen
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09.10.20, Kassel
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Antwort des Verbrauchers
03-11-2020 um 09:58 Uhr
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe Von 561,96€ bis zum 15.11.2020 auf das Konto zu überweisen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 13:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein ganze" O" ! Ich finde diese unternehmen als größer Betrüger und werde nun eine Anzeige bei Polizei schreiben.
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