Guten Tag,
Einen schönen Hortensien Strauß bestellt, er hielt aber nur einen Tag. Am ersten Tag war schon die rosa Hortensie verwelkt, am zweiten Tag die blaue usw. Meine Ü80 Mutter gat mich ganz enttäuscht angerufen, es war ihr Geburtstag Strauß...So ein Strauß sollte schon eine Woche halten, und ja, er wurde sachgerecht behandelt, eine Enttäuschung nicht nur für meine Mutter...
Teilen
22-09-2023 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
23-09-2023 um 06:29 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 08:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.