1Tag Strauß...!?

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544467
  • 100
Anzeige

Guten Tag,
Einen schönen Hortensien Strauß bestellt, er hielt aber nur einen Tag. Am ersten Tag war schon die rosa Hortensie verwelkt, am zweiten Tag die blaue usw. Meine Ü80 Mutter gat mich ganz enttäuscht angerufen, es war ihr Geburtstag Strauß...So ein Strauß sollte schon eine Woche halten, und ja, er wurde sachgerecht behandelt, eine Enttäuschung nicht nur für meine Mutter...

Teilen

22-09-2023 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2023 um 06:29 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 08:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.