30 Tulpen waren erfroren... Blüten und Blätter kaputt

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  • 12 Feb 2021
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Siehe oben! Frostschaden bei Tulpen!

Blüten und Blätter erfroren!

Lieferung außerdem einen Tag zu spät!

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Ärger mit Floraprima?

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Beschwerde schreiben!

13-02-2021 um 08:52 Uhr


Guten Tag Frau Müller,

es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.

Wir werden einen Ersatz zum 23.02.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.


Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team//dh

26-02-2021 um 09:51 Uhr


Bis heute kam keine Ersatzlieferung an!

Termin ist längst verstrichen...

Wann wird das Versprechen eingelöst?

Die Unzufriedenheit wächst!

****** ******

28-02-2021 um 08:40 Uhr


Guten Tag,

wir haben von Ihnen eine E-Mail erhalten, dass ein Ersatz nicht erwünscht ist und wir diese Daten löschen sollen.

Dürfen wir den Ersatz doch veranlassen? Diesen können wir zum 03.03.2021 gern erneut versenden.

Ihr FloraPrima Team// dh

28-02-2021 um 10:33 Uhr


Von mir kam die Mail, dass kein Ersatz gewünscht ist sicher nicht. Das erscheint mir sehr merkwürdig...

Ich bitte dringend um Ersatz️!

****** ******

28-02-2021 um 10:34 Uhr


Ersatz Lieferung bitte an

****** ******
Ziegelleite 8b
95448 Bayreuth

01-03-2021 um 13:01 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Ersatzlieferung für den 03.03.2021 veranlasst.
Ihr FloraPrima-Team // gf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2021 um 13:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die Ersatzlieferung!

7
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

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