Seit dem 20.4. Ist meine Bestellung angeblich in der Zustellung. Ich möchte nicht, dass die halb verwelkte Blumen noch zugestellt werden. Das wäre mir peinlich.
Ich habe großes Verständnis für Verzögerungen, aber nach 4 Tagen auf Reisen können die besten Blumen nur noch aufgeben.
Ich möchte mein Geld zurück und bestellen werde ich von jetzt an woanders.
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24-04-2020 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
24-04-2020 um 19:59 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung.
Leider konnte die Blumensendung mit der Bestellnummer 502196356 wegen einer Störung bei unserem Versanddienstleister bisher nicht zugestellt werden.
Gerne möchten wir eine komplett neue Sendung für Sie verschicken - natürlich ohne zusätzliche Kosten. Bitte nennen Sie uns dazu einen neuen Wunschtermin und ggf. eine Adressänderung. Den Neuauftrag erfassen wir für Sie.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße vom FloraPrima Kundenservice // AK
Antwort des Verbrauchers
24-04-2020 um 20:55 Uhr
Vielen Dank für ihr Angebot.
Es muss kein fester Termin sein. Versenden Sie die Blumen einfach zu einem Termin der Ihnen angenehm ist und kein Stress für Sie bedeutet. Ich möchte einfach nur, dass die Blumen frisch ankommen.
Danke für Ihr Entgegenkommen. Die Zeit ist leider gerade für alle sehr stressig. Das kann das mal passieren.
Vielen Dank.
Bleiben Sie gesund!
MfG
B.******
Antwort von Floraprima
25-04-2020 um 09:40 Uhr
Guten Tag, danke für die Nachricht. Wir werden den Ersatz kommende Woche veranlassen. Ihr FloraPrima Team / ch
Antwort des Verbrauchers
25-04-2020 um 11:42 Uhr
Vielen Dank. Das wäre super.
Alles Gute für Sie.
LG B. ******
Antwort von Floraprima
10-04-2022 um 16:07 Uhr
28.04.2020 Sendung ausgeliefert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2022 um 10:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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