502196356 Bestellnummer

  • Behoben
  • 24 Apr 2020
  • #45592
  • 544
Anzeige

Seit dem 20.4. Ist meine Bestellung angeblich in der Zustellung. Ich möchte nicht, dass die halb verwelkte Blumen noch zugestellt werden. Das wäre mir peinlich.
Ich habe großes Verständnis für Verzögerungen, aber nach 4 Tagen auf Reisen können die besten Blumen nur noch aufgeben.
Ich möchte mein Geld zurück und bestellen werde ich von jetzt an woanders.

Teilen

24-04-2020 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2020 um 19:59 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung.

Leider konnte die Blumensendung mit der Bestellnummer 502196356 wegen einer Störung bei unserem Versanddienstleister bisher nicht zugestellt werden.

Gerne möchten wir eine komplett neue Sendung für Sie verschicken - natürlich ohne zusätzliche Kosten. Bitte nennen Sie uns dazu einen neuen Wunschtermin und ggf. eine Adressänderung. Den Neuauftrag erfassen wir für Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße vom FloraPrima Kundenservice // AK

24-04-2020 um 20:55 Uhr


Vielen Dank für ihr Angebot.
Es muss kein fester Termin sein. Versenden Sie die Blumen einfach zu einem Termin der Ihnen angenehm ist und kein Stress für Sie bedeutet. Ich möchte einfach nur, dass die Blumen frisch ankommen.
Danke für Ihr Entgegenkommen. Die Zeit ist leider gerade für alle sehr stressig. Das kann das mal passieren.
Vielen Dank.
Bleiben Sie gesund!
MfG
B.******

25-04-2020 um 09:40 Uhr


Guten Tag, danke für die Nachricht. Wir werden den Ersatz kommende Woche veranlassen. Ihr FloraPrima Team / ch

25-04-2020 um 11:42 Uhr


Vielen Dank. Das wäre super.
Alles Gute für Sie.
LG B. ******

10-04-2022 um 16:07 Uhr


28.04.2020 Sendung ausgeliefert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 10:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles okay

7
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.