Guten Tag,
am Liefertermin eine Mail erhalten, Adresse sei falsch. Dies stimmt nicht! Name an einem großen Briefkasten deutlich lesbar.
Jetzt Aufforderung zur Zahlung.
Keine individuelle Antwort auf Mails und Fragen! Telefonisch nicht erreichbar!
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Antwort von Floraprima
12-03-2021 um 11:58 Uhr
Guten Tag,
wir können bei Adressfehlern leider keinerlei Haftung übernehmen. Da Sie unkooperativ sind und uns eine Rücksprache mit der Empfängerin verweigern, müssen wir davon ausgehen, dass die von Ihnen angegebene Anschrift nicht korrekt ist. Eine Erstattung ist leider ausgeschlossen.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Antwort des Verbrauchers
22-03-2021 um 17:05 Uhr
Guten Tag, ich habe die Kontaktaufnahme NICHT verweigert. Eine Rücksprache mit der Empfängerin ist für mich selbstverständlich, denn hier wprde ich Ihnen vertrauliche Daten aushändigen. Nach meiner Rücksprache mit der Empfängerin habe ich Ihnen die Telefonnummer zukommen lassen. Es ist nicht möglich Sue als Unternehmen unter angegeben Telefonnummer zu erreichen, das ist sehr schade. Auch Ihre Behauptung,ich sei unkooperativ, empfinde ich als unfassbar!
Antwort des Verbrauchers
22-03-2021 um 17:08 Uhr
Zudem bekomme ich jetzt eine 'Letze Mahnung ' von Ihnen, was für mich zusätzlich unverständlich ist, da sich die Angelegenheit nicht geklärt hat!
Freundliche Grüße
Antwort von Floraprima
23-03-2021 um 07:42 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass eine Klärung nicht eher möglich war. Leider war die Empfängerin nicht erreichbar.
Inzwischen wurde die Anschrift abgeglichen. Gern versenden wir die Bestellung erneut.
Die Zahlungsfrist wurde selbstverständlich verlängert.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Antwort des Verbrauchers
23-03-2021 um 11:05 Uhr
Guten Tag,
an einer neuen Lieferung bin ich nicht mehr interessiert.
Freundliche Grüße
Antwort von Floraprima
24-03-2021 um 10:17 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihren Wunsch zur Kenntnis genommen und werden keine neue Lieferung versenden.
Dieser Fall gilt nun für uns als geschlossen und wird entsprechend als behoben markiert.
Die Rechnung wird aus Kulanz erlassen.
Ihr FloraPrima Team // AK
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 14:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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