Adresse falsch

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202595
  • 391
Anzeige

Guten Tag,
am Liefertermin eine Mail erhalten, Adresse sei falsch. Dies stimmt nicht! Name an einem großen Briefkasten deutlich lesbar.
Jetzt Aufforderung zur Zahlung.
Keine individuelle Antwort auf Mails und Fragen! Telefonisch nicht erreichbar!

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2021 um 11:58 Uhr


Guten Tag,
wir können bei Adressfehlern leider keinerlei Haftung übernehmen. Da Sie unkooperativ sind und uns eine Rücksprache mit der Empfängerin verweigern, müssen wir davon ausgehen, dass die von Ihnen angegebene Anschrift nicht korrekt ist. Eine Erstattung ist leider ausgeschlossen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

22-03-2021 um 17:05 Uhr


Guten Tag, ich habe die Kontaktaufnahme NICHT verweigert. Eine Rücksprache mit der Empfängerin ist für mich selbstverständlich, denn hier wprde ich Ihnen vertrauliche Daten aushändigen. Nach meiner Rücksprache mit der Empfängerin habe ich Ihnen die Telefonnummer zukommen lassen. Es ist nicht möglich Sue als Unternehmen unter angegeben Telefonnummer zu erreichen, das ist sehr schade. Auch Ihre Behauptung,ich sei unkooperativ, empfinde ich als unfassbar!

22-03-2021 um 17:08 Uhr


Zudem bekomme ich jetzt eine 'Letze Mahnung ' von Ihnen, was für mich zusätzlich unverständlich ist, da sich die Angelegenheit nicht geklärt hat!
Freundliche Grüße

23-03-2021 um 07:42 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass eine Klärung nicht eher möglich war. Leider war die Empfängerin nicht erreichbar.
Inzwischen wurde die Anschrift abgeglichen. Gern versenden wir die Bestellung erneut.
Die Zahlungsfrist wurde selbstverständlich verlängert.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Ihr FloraPrima-Team // oh

23-03-2021 um 11:05 Uhr


Guten Tag,
an einer neuen Lieferung bin ich nicht mehr interessiert.
Freundliche Grüße

24-03-2021 um 10:17 Uhr


Guten Tag,

wir haben Ihren Wunsch zur Kenntnis genommen und werden keine neue Lieferung versenden.
Dieser Fall gilt nun für uns als geschlossen und wird entsprechend als behoben markiert.

Die Rechnung wird aus Kulanz erlassen.

Ihr FloraPrima Team // AK

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 14:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

7
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.