Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.03.21 habe ich unter obiger Auftragsnummer einen Blumenstrauß zum 20.03021 zur Auslieferung bestellt. Am 19.03. wurde mir mitgeteilt, dass der Strauß an den Zustelldienst übergeben wurde. Leider ist er bis heute nicht angekommen. Der Hinweis, dass es bei der Lieferung zu 1-2 Tagen Verspätung kommen kann, ist am Wochenende für mich unakzeptabel, da die Blumen dann ja irgendwo stehen und die Qualität nicht mehr gewährleistet ist.
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Antwort von Floraprima
24-03-2021 um 09:55 Uhr
Guten Tag Frau ******.
Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Nach Rücksprache mit DHL wurde das Paket am 22.03.2021 um 14:16 Uhr an Herrn/Frau Wassberg zugestellt. Kann es sich hierbei vielleicht um einen Nachbarn handeln?
Wir stehen selbstverständlich auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis.
Ihr Floraprima Team/bs
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 11:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bedauerlicherweise wurden die Blumen zu spät geliefert
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