Bestellnummer 112504218

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2023
  • #565411
  • 150
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 19.11.2023 unter oben genannter Nummer mit dem Liefertermin 29.11.2023 bestellt. Geliefert wurde am 01.12.2023 und die Blumen weisen Schäden auf. Ich denke, für diesen Preis kann ich doch auch eine gute Qallität verlangen.
Der Sinn und Zweck für den Anlass war nicht mehr erfüllt.
Das hat mich sehr verärgert.

****** Keß

Teilen

02-12-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2023 um 10:12 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.