Bezahlte Ware wurde nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2022
  • #388905
  • 196
Anzeige

Ich finde es sehr traurig mit Floraprima.
Habe für meine Tochter einen Blumenstrauß zum 40 Geburtstag bestellt . Bei der Bestellung habe ich Adresse und Telefonnummer angegeben wohin der Blumenstrauß geliefert werden soll.
Am Vorabend der Lieferung habe ich festgestellt das die Straße von Floraprima falsch angegeben wurde.
Daraufhin habe ich mich mit einer Mitarbeiterin in Verbindung gesetzt und den Sachverhalt geklärt .
Da wurde mir versichert das der Blumenstrauß ankommt wenn ich die Telefonnummer angegeben habe.
Heute habe ich eine Nachricht erhalten das der Blumenstrauß vernichtet wird weil die Adresse nicht passte
Somit habe ich über 30 Euro für nichts in Sand gesetzt

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2022 um 06:31 Uhr


Für den Fall, dass aufgrund fehlerhafter Adressangaben, fehlendem Empfängernamen am Klingelschild oder Briefkasten oder einer Annahmeverweigerung durch den Empfänger die Sendung nicht zugestellt werden kann, ist der Kaufpreis zzgl. Versandkosten gleichwohl zu bezahlen.
Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Ablauf der Lieferung nicht einverstanden sind.
Sofern eine Adresse seitens DHL nicht auffindbar ist aufgrund eines Adressfehlers, wird die Ware zu uns zurückgeschickt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir durch das Deutsche Datenschutzgesetz keine Daten des Kunden an DHL weiterreichen dürfen.
Wir bieten nach einem Adressfehler unseren Kunden an eine neue Lieferung für 50% des Warenwertes zzgl. Liefergebühren zu tätigen , damit nicht die gesamten Kosten einer neuen Bestellung alleine getragen werden müssen.
Leider ist keine Änderung einer Bestellung mehr möglich sobald Sie an unsere Gärtnerei übermittelt wurde.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 14:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da der Bumenstrauß in eine andere Straße geliefert wurde als von uns angegeben trotz Angabe der Mobilfunknummer wurde er nicht zugestellt . Da wir angeboten haben den Blumenstrauß abholen zu lassen was nur wenige Kilometer entfernt war wurde uns gesagt der Blumenstrauß wird vernichtet.
Nach über einer Woche wurde der Blumenstrauß uns zugestellt der nur noch zum entsorgen war was ich eine Frechheit finde.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.