Blume kam erfroren an

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  • 21 Feb 2021
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Blume kam pünktlich, war aber total erfroren. 2xEmailanfrage wurde ignoriert bzw. nur automatisch beantwortet. Service am Kunden u. Telefonerreichbarkeit sollte überdacht werden.

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21-02-2021 um 15:15 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Blumen nicht in unserer gewohnten Qualität angekommen sind.
Gerne versenden wir nach der Frostperiode eine schöne, frische Blumenlieferung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2021 um 13:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Telefonerreichbarkeit ist sehr schlecht. Auf Email wurde nicht reagiert. Erst über Reklamation24.de wurde sofort reagiert.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

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