Habe den Blumenstrauß am Mittwoch von meinen Eltern versandt bekommen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, trotzdem waren die Blumen schon welk und am 2. Tag hingen mehrere Köpfe und die Rosen waren braun. Der Strauß ist keinesfalls frisch.
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29-05-2020 um 10:54 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2020 um 14:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Floraprima
29-05-2020 um 14:22 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir haben die Ersatzlieferung wunschgemäß zum 03.06.2020 veranlasst.
Wir danken für das Verständnis und die positive Bewertung.
Ihr FloraPrima-Team // oh
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