Blumen am 2. Tag verwelkt und umgeknickt

  • Behoben
  • 29 Mai 2020
  • #60892
  • 434
Anzeige

Habe den Blumenstrauß am Mittwoch von meinen Eltern versandt bekommen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, trotzdem waren die Blumen schon welk und am 2. Tag hingen mehrere Köpfe und die Rosen waren braun. Der Strauß ist keinesfalls frisch.

Teilen

29-05-2020 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2020 um 14:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

29-05-2020 um 14:22 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir haben die Ersatzlieferung wunschgemäß zum 03.06.2020 veranlasst.
Wir danken für das Verständnis und die positive Bewertung.
Ihr FloraPrima-Team // oh

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.