Blumen aussehen

  • Behoben
  • 21 Mai 2023
  • #493673
  • 132
Anzeige

Guten Tag ich habe bei ihnen Rosen bestellt gehabt in verschieden Farben, stattdessen habe ich nur rote Rosen erhalten die ich so aber nicht wollte.

Teilen

21-05-2023 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2023 um 06:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung zum 26.05.2023 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.


Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ihr FloraPrima Team/dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 14:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.