Guten Tag ich habe bei ihnen Rosen bestellt gehabt in verschieden Farben, stattdessen habe ich nur rote Rosen erhalten die ich so aber nicht wollte.
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21-05-2023 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
22-05-2023 um 06:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung zum 26.05.2023 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.
Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ihr FloraPrima Team/dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 14:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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