Sehr geehrte Damen und Herren, der von mir bestellte Strauß ist leider teilweise verblüht angekommen und entspricht nur Ansatzweise dem Muster. Bisher habe ich gute Erfahrung mit FloraPrima gemacht. Dieser Strauß ist eine Enttäuschung und ich muss mich der Beschenkten gegenüber wirklich schämen. Schade. Da werde ich wohl das nächste Mal einen anderen Blumen Lieferservice nutzen müssen.
Damit sie sich selber einen Eindruck machen können und dazu Stellung nehmen können, sende ich Ihnen ein Bild des Strauß mit.
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Antwort von Floraprima
09-03-2021 um 11:52 Uhr
Guten Tag.
Es tut uns leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Natürlich stehen wir zu unserer 7-Tage Frischegarantie und haben Ihnen diesbezüglich eine Email zukommen lassen.
Ihr FloraPrima Team // JR
Antwort des Verbrauchers
10-03-2021 um 16:50 Uhr
Bisher habe ich keine E-Mail erhalten
Antwort von Floraprima
11-03-2021 um 10:40 Uhr
Guten Tag,
leider hatten Sie hier nicht Ihre korrekte E-Mail-Adresse angegeben. Diese haben wir nun korrigiert und Ihnen unser Angebot nochmals zukommen lassen.
Ihr FloraPrima-Team // mh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 18:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die zuerst gelieferten Blumen waren verheerend. Die Reklamation ist allerdings Problemlos gelaufen und es wurde schnell und unkompliziert Ersatz geliefert.
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