Blumen zu spät und verwelkt geliefert

  • Behoben
  • 20 Mai 2023
  • #493333
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reklamiere ich die Lieferung der am 14.05.2023 bestellten Ware. Vereinbarter Liefertermin war der 17.05.2023,geliefert wurde die Ware erst am 19.05.2023. Leider war der Blumenstrauß verwelkt und damit kein schöner Geburtstagsgruß.

Teilen

20-05-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2023 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2023 um 09:48 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 10:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell behoben. Danke

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.