Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reklamiere ich die Lieferung der am 14.05.2023 bestellten Ware. Vereinbarter Liefertermin war der 17.05.2023,geliefert wurde die Ware erst am 19.05.2023. Leider war der Blumenstrauß verwelkt und damit kein schöner Geburtstagsgruß.
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20-05-2023 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-05-2023 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
21-05-2023 um 09:48 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 10:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell behoben. Danke
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