Blumenstrauß

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2023
  • #566779
  • 111
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Habe zum 6.12.23 einen Strauß bestellt, der auch pünktlich geliefert wurde. Leider entspricht er nicht dem auf dem Bild. Es waren 3 Amaryllis Blüten und nicht wie geliefert nur eine und dann auch nicht in rot. Es hatte schon einen Grund warum ich den mit rot genommen hatte

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06-12-2023 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 07:07 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz

07-12-2023 um 07:12 Uhr


Was nützt mir der Gutschein wenn ich unzufrieden mit dem Strauß bin.
Durch den Gutschein bin ich gezwungen wieder bei euch zubestellen.

09-12-2023 um 07:10 Uhr


Guten Tag,
Wie in unserer Produktbeschreibung steht, kommt die Blüte der Amaryllis, die Sie bestellt haben in einem unaufgeblühtem Zustand.
Die Zwiebel braucht ein paar Tage, um aufzugehen und sich voll zu entfalten.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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