Leider war ich diesmal gar nicht zufrieden mit ihrer Lieferung der Strauß kam erfroren an noch dazu war der Strauss nicht für mich sondern ein Geschenk für meine Freundin.
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Antwort von Floraprima
19-02-2021 um 08:43 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden gerne einen Ersatz zum 26.02.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.
Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team // dh
Antwort des Verbrauchers
21-02-2021 um 07:23 Uhr
Problem ist erst behoben wenn ein neuer Strauß angekommen ist. Bis jetzt ist das noch nicht der Fall. Ich denke daß das nächste Woche erledigt wird.
Antwort von Floraprima
21-02-2021 um 15:39 Uhr
Guten Tag,
wir versenden gern eine Ersatzlieferung zum 26.02.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 08:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin sehr zufrieden, der Ersatzstrauß war wunderbar, würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
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