Hallo, meine Freundin hat mir gestern Blumen per Floraprima übersandt, sie kamen gestern etwas gedrückt an, sahen aber frisch aus, leider haben heute früh alle Blumen die Köpfe hängen gelassen. Habe die Blumen angeschnitten etc., wie Sie empfehlen. Ich war sehr enttäuscht. Meine Freundin schickt mir jedes Jahr 1 - 2 mal einen Strauß mit ihrem Unternehmen, die Sträuße waren bisher immer in gutem Zustand und haben einige Tage gehalten. / 7 Sonnenblumen im Bund
Bestell-Nr. 110479718 Druckdatum 08.05. Liefer-Nummer 3017516 - eingegangen 11.05.2021
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Antwort von Floraprima
13-05-2021 um 11:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Blumen nicht in unserer gewohnten Qualität angekommen sind.
Gerne versenden wir in nächster Zeit eine schöne, frische Blumenlieferung - selbstverständlich ohne weitere Kosten für Sie.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ihr FloraPrima Team / mk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 22:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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