Blumenstrauss vertrocknet

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2018
  • #3325
  • 884
Anzeige

Guten Tag

Habe bei ihnen einen blumenstrauss online bestellt zum muttertag. Heute ist der blumenstrauss angekomm.meine Mutter wahr richtig entäuscht über den Strauss das ganze grünen Sachen müsste sie weg werfen und die Blüten sehen nicht frisch aus eher trocken.
Was machen wir da

LG ****** ******

Teilen

12-05-2018 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2018 um 19:06 Uhr


Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Ihre Blumen nicht schön waren. Gerne bieten wir Ihnen Ersatz an.
Wir schreiben Ihnen hierzu eine Email.

Ihr FloraPrima Team

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.