Guten Tag
Habe bei ihnen einen blumenstrauss online bestellt zum muttertag. Heute ist der blumenstrauss angekomm.meine Mutter wahr richtig entäuscht über den Strauss das ganze grünen Sachen müsste sie weg werfen und die Blüten sehen nicht frisch aus eher trocken.
Was machen wir da
LG ****** ******
Teilen
12-05-2018 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
12-05-2018 um 19:06 Uhr
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Ihre Blumen nicht schön waren. Gerne bieten wir Ihnen Ersatz an.
Wir schreiben Ihnen hierzu eine Email.
Ihr FloraPrima Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.