Blumenstrauß war gefroren, viele Blüten kaputt

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  • 05 Dez 2023
  • #566162
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Gestern, am 4.12. 23 erhielt ich von meiner Tochter zum Geburtstag eine Blumenstauß (vermutlich Modell Glücksmoment, Art. 6661) von Flora Prima per DHL zugesandt. Der Strauß lag nur in einem Karton, umwickelt mit einem Packpapier. Aktuell herrschen winterliche Temperaturen. Das Vlies um die Stilenden der Blumen war komplett durchgefroren. Viele Blüten waren erfroren, der Strauß sieht sehr matschig aus, riecht verdorben und kann eigentlich sofort entsorgt werden.
Meine Tochter wollte mir eine Freude machen, hat viel Geld gezahlt und dann kommt so eine Enttäuschung bei mir an.
Ich bitte Sie hiermit darum, meiner Tochter die entstandenen Kosten zu ersetzen.

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05-12-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 07:12 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Nach Rücksprache mit unserer Kundin, haben wir für den 12.12.2023 eine kostenlose Ersatzlieferung, für Sie veranlasst.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr FloraPrima Team. // fz

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Floraprima
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