Blumenstrauß „Zuckerwatte“ in die USA

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488501
  • 117
Anzeige

Habe zum 15.4.23 einen Blumenstrauß „Zuckerwatte“ zum Preis von 89,99 Euro in die USA MD/Belcamp gesendet.
Angekommen ist völlig anderer minderwertiger Strauß im Wert zwischen 20 und 30 Euro. Die Empfängerin hat es vor Ort beim dortigen Blumengeschäft- Versand reklamiert. Man hat ihr 60 % Nachlass gewährt. Davon muss Flora Prima informiert worden sein.
Ich bin aufgrund der minderwertigen Sendung und Enttäuschung nicht bereit den vollen Betrag zu bezahlen, zumal sogar ihre Filiale in den USA auch den Betrag reduziert hat.
******@web.de

Teilen

04-05-2023 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2023 um 06:37 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 16:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schleppend und langwierig. Hätte mir der Blumenladen in den USA nicht geholfen, dann wäre ihre Firma hartnäckig geblieben und ich hätte die volle Summe zahlen müssen.
Es ist zufriedenstellend ausgegangen, aber eine Blumenstrauß Sendung werde ich nicht mehr über Prima Flora machen.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.