Habe zum 15.4.23 einen Blumenstrauß „Zuckerwatte“ zum Preis von 89,99 Euro in die USA MD/Belcamp gesendet.
Angekommen ist völlig anderer minderwertiger Strauß im Wert zwischen 20 und 30 Euro. Die Empfängerin hat es vor Ort beim dortigen Blumengeschäft- Versand reklamiert. Man hat ihr 60 % Nachlass gewährt. Davon muss Flora Prima informiert worden sein.
Ich bin aufgrund der minderwertigen Sendung und Enttäuschung nicht bereit den vollen Betrag zu bezahlen, zumal sogar ihre Filiale in den USA auch den Betrag reduziert hat.
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04-05-2023 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
05-05-2023 um 06:37 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 16:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schleppend und langwierig. Hätte mir der Blumenladen in den USA nicht geholfen, dann wäre ihre Firma hartnäckig geblieben und ich hätte die volle Summe zahlen müssen.
Es ist zufriedenstellend ausgegangen, aber eine Blumenstrauß Sendung werde ich nicht mehr über Prima Flora machen.
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