Der Blumenstrauß war für meinen Geburtstag am 08.02.2021 bestimmt. Leider kamen die Blumen verspätet am 10.02.2021 an. Viel schlimmer war aber, dass die Blumen erfroren waren.
Ich bin der Empfänger des Straußes.
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Antwort von Floraprima
11-02-2021 um 12:13 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzlieferungen erst wieder ab dem 17.02.2021 verschicken können.
Ihr FloraPrima Team / ch
Antwort des Verbrauchers
11-02-2021 um 21:42 Uhr
Ich bin mit der Ersatzlieferung einverstanden.
Mein Wunsch-Liefertermin ist der 18.02.2021.
Vielen Dank für Ihre unkomplizierte Problemlösung!
Freundliche Grüße
****** B.
Antwort von Floraprima
11-02-2021 um 23:19 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden den Ersatz zum gewünschten Termin veranlassen.
Ihr FloraPrima-Team / oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2021 um 11:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vielen Dank für den neuen Blumenstrauß!
Er kam pünktlich und in einem ordentlichen Zustand an. Ich habe mich sehr gefreut.
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