Die Blumen kamen verspätet und erfroren an.

  • Behoben
  • 10 Feb 2021
  • #190655
  • 426
Anzeige

Der Blumenstrauß war für meinen Geburtstag am 08.02.2021 bestimmt. Leider kamen die Blumen verspätet am 10.02.2021 an. Viel schlimmer war aber, dass die Blumen erfroren waren.
Ich bin der Empfänger des Straußes.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2021 um 12:13 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzlieferungen erst wieder ab dem 17.02.2021 verschicken können.

Ihr FloraPrima Team / ch

11-02-2021 um 21:42 Uhr


Ich bin mit der Ersatzlieferung einverstanden.
Mein Wunsch-Liefertermin ist der 18.02.2021.
Vielen Dank für Ihre unkomplizierte Problemlösung!
Freundliche Grüße
****** B.

11-02-2021 um 23:19 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden den Ersatz zum gewünschten Termin veranlassen.

Ihr FloraPrima-Team / oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2021 um 11:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für den neuen Blumenstrauß!
Er kam pünktlich und in einem ordentlichen Zustand an. Ich habe mich sehr gefreut.

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.