Enttäuschung zum 60.

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2020
  • #50095
  • 632
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren, gestern erhielt mein Mann einen Wiesenstrauss zum 60. Geburtstag. (Lieferung 20.00 Uhr) Die Aufmachung sah recht vielversprechend aus, der Inhalt dagegen für den Preis sehr nüchtern u. lieblos gebunden. Schade! Heute um 7.00 Uhr hingen bereits die ersten 3 gelben Rosen, obwohl der Strauß frisch angeschnitten wurde. Die Rosen waren nicht mehr zu retten. Ich entfernte diese u.band den Strauß neu. Dokument 3 ist der neu gebundene Strauß.

Teilen

05-05-2020 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 14:07 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchte uns in aller Form dafür entschuldigen, dass der Strauß nicht in Ordnung ist - gerne möchten wir Ihnen ein frischen Strauß zukommen lassen, natürlich kostenfrei.

Bitte übersenden Sie uns hierzu einfach Ihren Wunschtermin und wir werden umgehend für Sie aktiv.
Wir möchten Sie bitten, sich einen Termin ab dem 13.05.2020 auszusuchen.

Freundliche Grüße vom FloraPrima Kundenservice // AK

02-06-2020 um 11:46 Uhr


Sehr geehrte Damen u. Herren, nach einer Beschwerde habe ich bereits am 18.5. einen neuen Wunschtermin (22.5.) aufgegeben. Leider ist bisher nichts passiert. Weder Bestätigung auf mein Schreiben, geschweige denn Zusendung eines neuen Straußes, wie versprochen. Heute ein erneuter Versuch. Wunschtermin: Donnerstag: 4. Juni vormittags
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

10-04-2022 um 16:06 Uhr


04.06.2020 Sendung ausgeliefer

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.