Der Blumenstrauß wurde am 13.2.21 fristgerecht geliefert. Leider war der Strauß komplett durchgefroren und stinkt. Das Fließ um die Stängel war völlig hartgefroren. Die Blumen waren zum 85 Geburtstag, leider konnte sich keiner darüber freuen. Bisher war ich immer zufrieden mit Ihren Produkten und der Lieferung. Dieses Mal ist es einfach enttäuschend.
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Antwort von Floraprima
15-02-2021 um 09:35 Uhr
Guten Tag,
dass Ihr Blumenstrauß das erste Mal bei Ihnen als langjähriger Kundin nicht in der gewohnten Qualität geliefert wurde, tut uns sehr leid.
Natürlich stehen wir immer zu unserer Frischegarantie und senden direkt nach der Frostperiode einen kostenlosen Ersatz.
Ihr FloraPrima-Team // mh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 21:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin mit dem Service zufrieden. Der neue Strauß ist pünktlich gekommen.
Meine Mutti hat sich sehr darüber gefreut.
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